Über uns

Tennishalle Schneiders in Biebrich

Hinter Tennishalle Schneiders steht ein Team aus Tennis- und Sportbegeisterten Menschen, 

die ihr Hobby zunächst professionell gelernt und dann zum Beruf gemacht haben.

Gerne möchten wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir möchten auch dafür Sorge tragen, dass Sie eine tolle Zeit in unserer Halle verbringen.

und das sind wir ...

Christian Tarau

Gründer

 

Ich bin 34 Jahre alt und für den

BTC GW Wiesbaden aktiv. Seit über 30 Jahren ist Tennis nicht nur meine Passion und Leidenschaft, sondern auch mein Beruf. Seit 2002 bin ich lizenzierter Tennislehrer und im Besitz der A-Lizenz (USTA) sowie der DTB-Lizenz (Leistungssport).

Gemeinsam mit meinem Freund und Geschäftspartner, Pascal Töpfer, möchte ich die traditionsreiche "Wolfram Schneiders Tennishalle" nicht nur modernisieren, sondern zu einem modernen Stützpunkt ausbauen.

Wir sind der perfekte Partner für jung und alt, für den Anfänger, genauso wie für den Profi.

Pascal Töpfer

Gründer

 

Ich spiele gerne Tennis und liebe jede Art von Sport.

Durch meine Frau bin ich zum Tennis gekommen. Als Jugendlicher habe ich Fußball, Volleyball und Badminton als Leistungssport betrieben. Ich trainiere zwei Fussball-Jugendmannschaften in Wiesbaden, bin begeisterter Trainer und freue mich, die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu unterstützen. 

Mit Christian Tarau zusammen möchte ich die Tennishalle Schneiders zu einem Tennisstützpunkt ausbauen.