Über uns

Tennishalle Schneiders in Biebrich

Hinter Tennishalle Schneiders steht ein Team aus tennis- und sportbegeisterten Menschen, 

die ihr Hobby zunächst professionell gelernt und dann zum Beruf gemacht haben.

Gerne möchten wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir möchten auch dafür Sorge tragen, dass Sie eine tolle Zeit in unserer Halle verbringen.

und das sind wir ...

Christian Tarau

Eigentümer

 

Ich bin Cheftrainer im TC Blau-Weiss Wiesbaden. Seit über 30 Jahren ist Tennis nicht nur meine Passion und Leidenschaft, sondern auch mein Beruf. Seit 2002 bin ich lizenzierter Tennislehrer und im Besitz der A-Lizenz (USTA) sowie der DTB-Lizenz (Leistungssport).

 

Dr. Pascal Töpfer

EIGENTÜMER

 

Sport ist meine Leidenschaft.

Als Jugendlicher habe ich Fußball, Volleyball und Badminton als Leistungssport betrieben. Ich bin ehrenamtlicher Fußball-Jugendtrainer in Wiesbaden. Mich begeistert die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu unterstützen.